| >Info zum Stichwort föhnk | >diskutieren | >Permalink |
shizzo schrieb am 5.4. 2002 um 18:30:46 Uhr überföhnk |
|
kam heute aus meinem haartrockner. ohne scheiss! und verdammt laut, aber der rhytmus... ein traum. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »föhnk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 1000253025 | |