| >Info zum Stichwort höflich | >diskutieren | >Permalink |
daz schrieb am 31.8. 2005 um 19:23:34 Uhr überhöflich |
|
Höflich, ist das etwas von vorvorgestern? Da war doch mal was. Ich weiss nicht, warum man höflich sein sollte. Oder bekommt man durch sie dieselbige zurück. Mal ausprobieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu höflich einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höflich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0085, 0.0004) sek. 999705661 | |