>Info zum Stichwort höflich | >diskutieren | >Permalink 
daz schrieb am 31.8. 2005 um 19:23:34 Uhr über

höflich

Höflich, ist das etwas von vorvorgestern? Da war doch mal was. Ich weiss nicht, warum man höflich sein sollte. Oder bekommt man durch sie dieselbige zurück. Mal ausprobieren.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu höflich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »höflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höflich« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0085, 0.0004) sek. –– 999705661