>Info zum Stichwort himmelstruhen | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 19.4. 2007 um 02:23:11 Uhr über

himmelstruhen

Karls Ruhe störte den Isman Ing. (FH) gewaltig, da der arme Walter Scheidt auf Scheidt stapeln musste. Er bemerkte nicht einmal, dass Anger Mund zu Mundbeatmung benötigte nach dem Roden. »Kirchen waren schon alle Nieder, Ursel, wenn ich da mal nicht zum Ochsen werder. Bring bitte auch etwas Gries heim, da wir später Essen Werden



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »himmelstruhen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »himmelstruhen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 818662749