>Info zum Stichwort hinterhältig | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 12.11. 2002 um 21:43:24 Uhr über

hinterhältig

Der Irokese ist ein Meister des Hinterhalts. Ihn übertrifft darin praktisch nur noch der Bergelch. Wenn sich der Irokese ein Feigenblatt vor das Antlitz hält, ist dies ein untrügliches Zeichen dafür, daß er jetzt hinterhältig werden will. Der Bergelch allerdings verzichtet selbst auf diese kleine Geste. Ich finde dies besonders hinterhältig.

(Eine Frau, deren Namen ich jetzt nicht nennen will, aber er beginnt mit einem M, ist in dieser Beziehung wie der Bergelch! Übrigens: nicht nur in DIESER Beziehung! Verdammt, wo ist der ganze Blattspinat hingekommen?)


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinterhältig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinterhältig« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 722437914