>Info zum Stichwort knabenheim | >diskutieren | >Permalink 
Ludger schrieb am 15.6. 2016 um 21:41:52 Uhr über

knabenheim

In den 60ern war ich in einem solchen Knabenheim im Elsass und kann von damals nichts Gutes berichten. Es waren vor allem die Erzieherinnen, die uns wegen jeder Nichtigkeit der körperlichen Züchtigung unterzogen und uns in jeder Hinsicht demütigten. Nach jeder Bestrafung mussten wir ihnen demütig die schwitzigen Füße lecken (und manchmal auch noch ihre nicht minder mit Fußschweiß getränkten Innensohlen ihrer Pumps). Als wir in die Pubertät kamen, wurden wir sogar gezwungen, den älteren Mädchen nach der Tanzstunde die Zehen sauber auszulecken - wer's nicht aushielt, bekam von der Direktorin höchstpersönlich die Peitsche zu spüren! Sie erzog uns Jungen zur absoluten Unterwürfigkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht! So ist es auch kein Wunder, dass die meisten Zöglinge als Erwachsene nur Beziehungen zu resoluten Damen suchten - und fanden! Ich persönlich habe allerdings nie eine längere Beziehung zu einer Dame unterhalten; da ich aber als Zögling genauso auf Unterwürfigkeit gegenüber der Damenwelt konditioniert worden bin, habe ich mich gewissen Damenzirkeln sehr oft als Fußdiener zur Verfügung gestellt. Fazit: Diese Art der Erziehung wird man sein ganzes Leben nie mehr los!


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »knabenheim«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »knabenheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knabenheim« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0040, 0.0020) sek. –– 821412670