>Info zum Stichwort micherinnertallesanHitler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.8. 2022 um 19:14:14 Uhr über

micherinnertallesanHitler

es war das schultertätscheln, die kurze berührung des Hinterkopfes die mir diesen mann sympatisch machten, wie einfach es war einen Pimpfen zu bestärken im glauben es gab sicher wenige denen es unangenehm von einem mächtigen mann berührt zu werden, vielleicht hatte dieser mensch auch ein tiefes einfühlungsvermögen ins Kindsein und intuitiv jenen unter den buben erkannt der ein wenig unruhiger schien, nicht sicher ob er hierher gehört, und vielleicht hat er dem kurz die Hand an den Hinterkopf berührt und das ohr gestreift. volker legte immer alte aufnahmen von ihm auf wenn ihm mein besuch zu lange dauerte, der hat eine litauische professur in mainz, mein professor rolf der schaute verstohlen und später offensichtlicher auf seine armbanduhr, viel später, nach meiner Promotion und Beichte ich habe Amphetamine verschiedene synthetisiert und konsumiert bemerkte er recht leise, und glauben Sie bloß nicht ich hätte ihre damalige Agitiertheit nicht bemerkt


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu micherinnertallesanHitler einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »micherinnertallesanHitler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »micherinnertallesanHitler« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0032, 0.0016) sek. –– 821460587