| >Info zum Stichwort Staatsbürger | >diskutieren | >Permalink |
E256SGSTZ schrieb am 14.7. 2003 um 14:50:52 Uhr überStaatsbürger |
|
das nirgendwo beginnt im wir, das zweifeln im staat, das dortsein im duseinwollen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatsbürger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 1000828565 | |