| >Info zum Stichwort Staatsbürger | >diskutieren | >Permalink |
E256SGSTZ schrieb am 14.7. 2003 um 14:50:52 Uhr überStaatsbürger |
|
das nirgendwo beginnt im wir, das zweifeln im staat, das dortsein im duseinwollen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatsbürger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 1001536380 | |