>Info zum Stichwort mysteriös | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.11. 2007 um 07:35:04 Uhr über

mysteriös

Als Jugendlicher konnte ich nie verstehen, weshalb meine Eltern und andere Erwachsene über Jahrzehnte Schlagersängern die Treue hielten, die über 20 Jahre und mehr die gleiche Attitude konserviert hatten, Jahr für Jahr bevorzugt kurz vor Weihnachten die selbe Sorte Platten herausbringend, in Fernsehshows mit opahafter Geste präsentiert, unechte Meterware. Die Eltern waren eben alte Säcke, Mitte, Ende 40 mindestens, so unfrisch ist man halt, wenn man alt ist, dachten wir. Und heute bejubeln 12- bis 40jährige gemeinsam das zwanzigste oder so Album der Ärzte.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mysteriös«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mysteriös« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0009) sek. –– 833312033