>Info zum Stichwort PDS | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 29.5. 2001 um 22:32:39 Uhr über

PDS

Partei des Demokratischen Sozialismus. Diese Partei wähle ich, da sie meiner Meinung nach die einzige ist, die konsequent gegen den neoliberalen Trend ankämpft und der immer weiteren Aushöhlung unseres Grundgesetzes (Asylrecht, Post- und Telekommunikationsgeheimnis usw.) kritisch gegenüber steht. Noch mehr Gründe verrate ich unter http://diverse.freepage.de/doerner/hagbard.html . Es kann doch nicht sein, dass Reiche immer reicher werden und Arme immer Ärmer. Dass die Produktivität unserer Maschinen immer weiter zunimmt und nur ein Bruchteil der Bevölkerung davon profitiert und sich gleichzeitig die Armut ausbreitet.

Dieser text ist von »hagbard«.
Ich habe dem nichts hinzuzufügen!


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PDS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PDS« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0129, 0.0011) sek. –– 821329516