| >Info zum Stichwort retro | >diskutieren | >Permalink |
Die Glaskugel schrieb am 8.3. 2007 um 22:12:58 Uhr überretro |
|
Ich warte immer noch auf die erste richtige Retrowelle im Web, wenn die Firmen stolz ihre Internetauftritte aus dem Jahr 1993 präsentieren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »retro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 1000789579 | |