| >Info zum Stichwort schwächezeigeniststärke | >diskutieren | >Permalink |
CroMagnon schrieb am 1.7. 2002 um 13:49:45 Uhr überschwächezeigeniststärke |
|
Schwäche zeigen hofft auf Teilnahme. Stärke wäre es erst dann, wenn einem klar ist, dass kein Verständnis, sondern eher Spott zu erwarten ist. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Ist Dir schon jemals »schwächezeigeniststärke« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwächezeigeniststärke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 1000549048 | |