| >Info zum Stichwort Wink | >diskutieren | >Permalink |
Calista Caligari schrieb am 10.3. 2003 um 20:37:39 Uhr überWink |
|
Die Engländer und Amerikaner sind wohl fauler als die Deutschen: Wo letztgenannte ihre Hand bewegen, tun es bei ersteren auch ein paar Liderschläge. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was interessiert Dich an »Wink«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wink« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999933802 | |