| >Info zum Stichwort sterben | >diskutieren | >Permalink |
nD schrieb am 20.10. 2002 um 17:08:00 Uhr übersterben |
|
Im Grunde genommen kann man nur einen Toten fragen, ob das Sterben schlimm ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »sterben« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0186 (0.0168, 0.0003) sek. 1000259586 | |