| >Info zum Stichwort tango7 | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 26.9. 2004 um 23:54:38 Uhr übertango7 |
|
Ich stelle es mir aufregend vor, zu einem Tango im 7/16tel Takt zu tanzen. Er sollte dann allerdings auch auf der pentatonischen Skala basieren. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tango7« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999782747 | |