>Info zum Stichwort treibt | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 26.11. 2007 um 12:28:32 Uhr über

treibt

Wer von den Stadtmenschen weiss denn heute noch, wie man die Kühe von der Alm treibt? Ich weiss es jedenfalls nicht, aber außer das es mir ein wenig leid tut, wenn altes Wissen ausstirbt, kümmert es mich auch herzlich wenig. Vielleicht sollte einer der Almbauern noch schnell ein Buch schreiben: »Wie man die Kühe von der Alm treibt« und die BBC eine Fernsehsendung drehen. Das reicht dann aber auch.





   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »treibt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treibt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treibt« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0054, 0.0007) sek. –– 817543434