| >Info zum Stichwort trinkfest | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 23.7. 2006 um 13:00:36 Uhr übertrinkfest |
|
Ein Fest, dessen einziger Sinn darin besteht, sich zu besaufen....
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trinkfest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 1000298752 | |