| >Info zum Stichwort trinkfest | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 23.7. 2006 um 13:00:36 Uhr übertrinkfest |
|
Ein Fest, dessen einziger Sinn darin besteht, sich zu besaufen....
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »trinkfest«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trinkfest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 1000314418 | |