| >Info zum Stichwort tschechisch | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 16.5. 2003 um 07:30:18 Uhr übertschechisch |
|
wie war die verwaltungsstruktur im dritten reich? ich meine, wenn prag landunter ist, ist es deshalb doch noch lange nicht in deutscher hand, träumt der osterweiterer in mir. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tschechisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999505925 | |