>Info zum Stichwort und-du-bist-raus | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 8.6. 2021 um 03:11:36 Uhr über

und-du-bist-raus

Zwei Monate bevor Corona losging, ist mein letzter Bruder und direktes Familienmitglied gestorben, schon wieder ein Toter. Corona hat mir den Rest gegeben, seit dem fühle ich mich entgültig aus der Gesellschaft gefallen. Mein Sohn,denn ich bin seit Oktober Vater, ist zwar jetzt mein einziger Sinn im Leben, jedoch hege ich starke Zweifel beim Gedanken an eine zukünftige Rückkehr zu all den ekligen Hackfressen da draussen, die zusammen die Gesellschaft bilden, obwohl heutzutage fast alle egoistische und obendrein penetrant ignorante Arschlöcher sind.
Irgendwie bin ich doch fast erleichtert draussen zu sein.
Gebt mir den roten Knopf nur einmal in die Hand und ich stelle dir die Evolution zurück auf Anfang.
Kurz, ich hasse euch alle. Na, das war doch gar nicht so schwer...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »und-du-bist-raus« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »und-du-bist-raus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und-du-bist-raus« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0014) sek. –– 821412109