| >Info zum Stichwort unipolar | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 11.2. 2002 um 18:35:34 Uhr überunipolar |
|
wußte gar nicht, daß es in der arktis jetzt auch 'ne uni gibt. oder war's in der antarktis? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was ist das Gegenteil von »unipolar«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unipolar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 999820781 | |