Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2001 um 10:10:39 Uhr schrieb
Chrissi über vermißt
Der neuste Text am 21.7. 2008 um 08:01:21 Uhr schrieb
orschel über vermißt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.7. 2008 um 08:01:21 Uhr schrieb
orschel über vermißt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vermißt«

Susi schrieb am 21.4. 2001 um 10:04:49 Uhr zu

vermißt

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich vermisse Dich, so wie Du bist«, würde ich gerne sagen, aber wie kann ich Dich vermissen, wenn Du doch da bist. Du bist in mir, in meinem Herzen, und Du wirst es immer sein.

So ultralang ist ein Leben gar nicht. Man meint immer, da könne ja noch so viel passieren, und sich so viel ändern, aber es gibt Dinge, die bräuchten so viel Zeit um sich zu ändern, so lang kann ein Leben gar nicht sein.

chrmpf schrieb am 19.1. 2001 um 18:02:55 Uhr zu

vermißt

Bewertung: 1 Punkt(e)

das war die geschichte mit den magnetfeldern. erst stört dich, wenn der funke überspringt, und dann vermißt du die bewegung, die das auto so reizvoll macht. abwesenheit vermisse ich eher als anwesenheit. manchmal. kannst du dir vorstellen, dass außer dir der gesamte käfig unter strom steht? krass, um nich zu sagen, extrem geborgen aus dieser elektrosmog-verseuchten welt. jedem sein eigenes magnetfeld ist wohl die forderung des tages. drum laß uns beten... liebe chrmpf, geheiligt sei dein name. weiter lieber nicht. für heute.

Chrissi schrieb am 12.1. 2001 um 10:10:39 Uhr zu

vermißt

Bewertung: 2 Punkt(e)

vermißt du mich?
oder nur die situation der geborgenheit, jederzeit mit jemand anderem auffüllbar?

Einige zufällige Stichwörter

HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren
Erstellt am 1.7. 2002 um 23:22:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 32 Texte

MädchenVersohlen
Erstellt am 29.4. 2003 um 17:35:57 Uhr von Daria, enthält 657 Texte

Beklopptheitsskala
Erstellt am 22.3. 2002 um 09:37:48 Uhr von Synapsenmann, enthält 14 Texte

Bratwürstchen
Erstellt am 9.12. 2007 um 19:59:19 Uhr von Peter K., enthält 2 Texte

angestarrt
Erstellt am 13.3. 2002 um 17:44:35 Uhr von Gilwen, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.