| >Info zum Stichwort vermissen | >diskutieren | >Permalink |
Chris schrieb am 17.2. 2010 um 11:51:30 Uhr übervermissen |
|
Ist mir scheißegal, ich will einfach nur bei Dir sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0036, 0.0002) sek. 999654544 | |