| >Info zum Stichwort viel | >diskutieren | >Permalink |
ich bin der Bernd schrieb am 27.4. 2001 um 23:19:38 Uhr überviel |
|
Senkrecht steh' ich in mei'm Bett, wenn der Wecker auf den Wecker geht. Das ist nicht nett. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »viel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »viel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0048, 0.0003) sek. 999595223 | |