| >Info zum Stichwort wasmachenklugeboys | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 10.11. 2006 um 12:10:25 Uhr überwasmachenklugeboys |
|
Leuten wie lars, der 16.5. 2006 um 07:15:32 Uhr über »durchprügeln« schrieb, in die Eier treten. Mit Schmackes. Dann hat er in seiner Hose auch wieder Platz. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wasmachenklugeboys« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0042, 0.0004) sek. 1001547661 | |