Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 104, davon 101 (97,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,327 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2000 um 22:24:59 Uhr schrieb
Dortessa über zusammen
Der neuste Text am 25.8. 2023 um 00:40:24 Uhr schrieb
Christonia5 über zusammen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 15.6. 2003 um 19:16:15 Uhr schrieb
Jan über zusammen

am 18.7. 2002 um 14:53:09 Uhr schrieb
PokaLin über zusammen

am 17.6. 2005 um 21:26:29 Uhr schrieb
der boehse bube in sta prest über zusammen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zusammen«

Rudi schrieb am 9.1. 2001 um 20:54:09 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich und mein Rollstuhl, wir gehören zusammen. Ich bin froh, daß es den Computer gibt, ich bin auch froh, über diesen Ass.-Blaster.
Kann jemand mal das Wort Rollstuhl als neues Wort eingeben?
Gibt es hier noch mehr User, die auch ihren Rolli immer dabei haben?

Dortessa schrieb am 8.7. 2000 um 22:24:59 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das ist ein Wurstwort.
Weil es keine Überlängen und Unterlängen besitzt. Im Text sehen sie aus wie eine Wurst.

einige Wurstwörter:
aus, essen, euer, man, nur, rennen, unsere, vermessen, voran, zerren, zusammen

willard schrieb am 1.7. 2002 um 21:45:00 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 4 Punkt(e)

er hat versprochen sie nicht allein zu lassen und sie hat versprochen ihm zu vertrauen
so kanns gehen, verlieren geht manchmal ganz einfach, man muss es noch nicht mal wollen und es passiert trotzdem

maigie schrieb am 27.9. 2005 um 19:54:32 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Willst du mit mir gehn??? Das ist eine der häufigsten gestellten frage wenn es um die ersten »liebeserfahrungen« geht!!! ich kann mich noch gut an meine grundschulzeit erinnern in der am vallentinstag briefchen verteilt wurden in denen stand: willst du mit mir gehn??? kreuze an: ja, nein, vielleicht... wenn man von fall eins ausgeht war man zusammen...(wenn man das so nennen kann...) erst später hab ich gemerkt wie bescheuert das eigentlich ist!!! Mit meinem jetzigen freund bin ich zusammen gekommen als wir zusammen im schwimmbad waren...wir haben uns einfach geküsst und seit dem sind wir »zusammen«... seit dem hab ich gemerkt was liebe wirklich ist und wie man mit einer beziung umgehen muss und dass mehr dazu gehört als einfach zu sagen: wir sind zusammen und ein bisschen rumgeknutsche. Das wichtigste ist nämlich vertrauen, treue, ehrlichkeit, zuwendung und zärtlichkeit... danke dass du mir so die augen geöffnet hast. ich liebe dich!!! xxx

Wirsing901 schrieb am 18.11. 2003 um 09:50:00 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nike schrieb am 17.4. 2002 um 15:39:55 Uhr über
zusammen
Beieinander und doch zwei. Kein Verschmelzen, bitte, kein Einssein - Zweizusammensein will ich. Ich bleiben, und doch wohin gehören.

--> diese ständigen WIR-Beziehungen sind ja auch einfach nur zum kotzen, wenn da mal schluss ist haben sie sich während ihrer beziehung echt gut abgekapselt.. menschen müssen auch alleine lebensfähig sein und nicht immer diese Klammerei, es ist schön einen partner zu haben, aber man sollte sich immer noch als 2 individuen sehen

Cinderella schrieb am 9.7. 2000 um 11:48:52 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 6 Punkt(e)

zusammengesucht
zusammengedacht
zusammengeliebt
zusammengehalten
zusammen gesucht
zusammen gedacht
zusammen geliebt
zusammen gehalten

Einige zufällige Stichwörter

DasWartenAufDiesemPlanetenIstEinfachZuBanal
Erstellt am 9.8. 2002 um 23:01:10 Uhr von dasNix, enthält 18 Texte

Zeit-Magazin
Erstellt am 18.1. 1999 um 11:04:57 Uhr von Tobias Berger, enthält 37 Texte

IndianaGooffindetdensagenumwobenenKelchderKotze
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:25:55 Uhr von Sozialismusliga, enthält 9 Texte

Alvarkackwurst
Erstellt am 28.8. 2022 um 00:57:48 Uhr von ZuberVollerScheiße, enthält 7 Texte

Cleese
Erstellt am 5.6. 2007 um 19:18:18 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0461 Sek.