Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 122, davon 103 (84,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (13,11%)
Durchschnittliche Textlänge 458 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,164 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 20:50:13 Uhr schrieb
muede über nigger
Der neuste Text am 18.10. 2019 um 04:35:51 Uhr schrieb
Julia16 über nigger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 9.10. 2015 um 14:35:04 Uhr schrieb
dsdd über nigger

am 15.9. 2014 um 09:11:29 Uhr schrieb
Ernestine di niggerio dos Niggeros über nigger

am 20.7. 2009 um 11:29:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über nigger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nigger«

der böhse Bube in Sta Prest. schrieb am 3.9. 2002 um 21:48:34 Uhr zu

nigger

Bewertung: 7 Punkt(e)

Worte sind meist weniger Rassistisch als die Assotiationen dazu.

Nigger ist ein KKK- Idiom. auf jeden Fall abwertend.
Aber Neger glaube ich nicht, dass als Beleidigung entstand. Mohr, Schwarzer, Afro- Europäer... Jedes dieser Worte erweckt in uns die gleichen Assitiationen. Menschen Dunkler Hautfarbe. Und wenn jemand was gegen Neger hat, dann benutzt er auch Worte wie Mohr, Schwarzer, Afrikaner, als Schimpfworte.

Vergleiche: Jude.
Wird oft auch mit Halsabschneider gleichgesetzt
etwas wird »getürkt«
ist es dann auch eine Beleidigung einen Türken als Türken, und einen Juden als Juden und einen Neger als Neger zu bezeichnen, wenn er es halt im eigentlichen Sinne ist?

Svenja17 schrieb am 3.10. 2018 um 13:17:35 Uhr zu

nigger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tanja34 schrieb am 23.9. 2018 um 09:37:42 Uhr über
nigger
Ich habe meinen Niggerboy jetzt schon 8 Jahre lang und hab ihm nicht 1 mal die Eisenkette vom Hals genommen der Bimbo-Niggerboy soll nicht das gefühl haben das er frei ist , oder sich einbildet ich würdde gefühle für ihn hegen . Ich kann so kleine stinkdende Schuhputz-Nigger aufn tot nicht leiden aber verzichten kann ich auf seine bedienung auch nicht mehr . Hey und er massiert die Füße .
######################################

Hallo Tanja,
das machst du genau richtig. Sonst werden sie zu uns weissen Frauen sofort frech.
Als Bedienung sind sie ideal weil sie dazu geboren sind.
Sie müssen es nur von möglichst klein auf lernen uns zu gehorchen.

Rage schrieb am 14.7. 2004 um 22:09:36 Uhr zu

nigger

Bewertung: 2 Punkt(e)

IN den USA war es vor noch nicht allzulanger zeit so das die kinder von weissen eltern schwarze kinder oftmals diskriminiert haben... heute ist es so das die weissen kinder in bestimmten kreisen und gegenden der USA alles dafür geben würden schwarze »nigger« zu sein... ich beziehe das auf die hip-hop kultur...

Messsalina13 schrieb am 15.10. 2018 um 20:13:40 Uhr zu

nigger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nigger sind geborene Sklaven um uns weissen Mädchen und Frauen zu dienen.
Einen anderen Verwendungszweck kann ich nicht sehen.
Sie brauchen unsere Peitsche.

Einige zufällige Stichwörter

Zäpfchen
Erstellt am 19.12. 1999 um 23:58:30 Uhr von José, enthält 229 Texte

obergeil
Erstellt am 26.1. 2007 um 00:55:56 Uhr von Melanie, enthält 10 Texte

Nutte
Erstellt am 11.6. 2001 um 16:52:04 Uhr von PiffPoff, enthält 102 Texte

Henne
Erstellt am 9.9. 2000 um 23:46:07 Uhr von Eichert999, enthält 27 Texte

Weibersolidarität
Erstellt am 14.1. 2017 um 12:56:16 Uhr von Schmidt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0140 Sek.