Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 185, davon 162 (87,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (23,24%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,135 Punkte, 54 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 20:50:13 Uhr schrieb
muede über nigger
Der neuste Text am 4.4. 2024 um 11:44:00 Uhr schrieb
robine sutter 3454 über nigger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 54)

am 1.12. 2021 um 01:58:02 Uhr schrieb
Christine über nigger

am 16.2. 2023 um 16:16:04 Uhr schrieb
Christine über nigger

am 12.1. 2022 um 11:51:53 Uhr schrieb
Larissa über nigger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nigger«

Katharina21 schrieb am 23.9. 2018 um 11:50:37 Uhr zu

nigger

Bewertung: 11 Punkt(e)

"LisaKäsefuß4Niggers schrieb am 23.9. 2018 um 09:53:28 Uhr über
nigger
Gute Zehennuckler und könne gut Füße sauber lutschen mit ihren dicken wulstigen Niggerlippen aber ansonsten sind sie extrem hässlich stinken und sind blöd "

##############################################

Vollkommen richtig.
Aber man sitzt auch noch extrem gut und bequem auf den wulstigen Niggerlippen weil die Kerlchen auch etwas aushalten.

Bettina14 schrieb am 15.11. 2018 um 03:27:25 Uhr zu

nigger

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bei uns in der Schule ist das Thema » Nigger = Sklave « gerade Mega der Trend Nr.1 über die Neggers sind bei uns in der Gemeinde alle der geichen Ansicht . Hier sind wir alle noch bei besinnung , im gegensatz zum rest des Landes die sich selbst zum Bimbo der Niggers abrichten lassen . Schon meine Eltern geschwister Tanten Cousinnen usw haben mir als kleies Mädel gesagt ... lass dich niemals von minderwertigen Bimbos herabsetzen , sondern trete einem Nigger immer mit überzeugung und voller Dominanz deiner weissen überlegenheit entgegen damit er sofort merkt » Weiss = Master und Nigger = Sklave-Bimbo . Selbst unsere Lehrerin lässt in unseren Freien 2 Unterichts-Stunden unsere Wahl alles Rund um Nigger und Sklaven und über Hausneger zum Thema bringen und lässt uns immer vor lachen fasst vom Stuhl Kippen auf ihre lustige art und weise wenn bei ihr die Rede ist von « Der Neger ist der beste Freund dess Menschen oder wer von uns gerne einen Hausnigger besitzen würde und wofür soooo geil coolste Lehrerin ever sie versteht einfach die jetzige Jugend bei uns , auf unserer Antworten Kontert sie auch auf gleicher direkter weise , also ich sagte wenn ich einen persönlichen Hausneger hätte müsste er mir die Schuhe putzen mein Zimmer aufräumen ,meine Schultasche zur Schule tragen , mir die Füße Massieren ... Dass mit den Füße massieren und Schuhe putzen ist allerdings die meist auftretene Antwort bei uns Mädels wo bei die Jungs eher ihre Hausneger zum beschimpfen und verprügeln wann sie lust haben , einer wolle lieber in einem Bimboland Herrscher der Niggersklaven werden und alle Bimbosit der Peitsche antreiben was uns mädels zuviel arbeit sei die Nigger antreiben zu müssen lieber wolle man sie wie kleine Haustiere dressieren die auf Kommando springen tanzen nieder knien , eine Schülerin war die geilste von allen sie hätte gerne ein auf dessen Schultern sie jeden Morgen zur schule reiten könne haha und ne andere würde einen Negerboy mit am Fußende in ihr Bett an ihren Füßen schlafen zu lassen falls sie wach wird und durst hat oder ihre Füße zu doll schitzen und übel riechen oder einfach nur zur entspannung eine Fußablage benötigen würde hat man gleich sein Fußneger immer parat auf dem die Füße ruhen können hihih unsere Lehrerin fügte dazu » und im Winter als Fußwärmer so ein Fußneger würd ich mir dann auch gönnen « iCH WÜSCHTE DIE GESAMMTE WELT WER WIE DU UND ICH UND ALLEN BEI UNS IN DER GEMEINDE DANN WÜRDEN WIR WEISSEN WIEDER LEBEN WIE ES UNS ZUSTEHT AUCH DEN NIGGERN GINGE ES DANN BESSER VIELE NEGER WÜNSCHEN SICH DAS AUCH UND FÜHLEN SICH ZURÜCK GESTOSSEN VON UNS IHREN WEISSEN GÖTTERN ABER ES IST DIE SCHULD DER MEHRHEIT DER BIMBOS UND GUTMENSCHEN GEHIRNWÄSCHER gibt den verdammten Negern endlichen dass was sie zum leben benötigen die Sklaverei oder seit ihr Blind sie schaffen es alleine nicht es sind nun mal Niggers .

Julia16 schrieb am 18.10. 2019 um 04:35:51 Uhr zu

nigger

Bewertung: 9 Punkt(e)

Bettina14 schrieb am 15.11. 2018 um 03:27:25 Uhr über
nigger
Bei uns in der Schule ist das Thema » Nigger = Sklave « gerade Mega der Trend Nr.1 über die Neggers sind bei uns in der Gemeinde alle der geichen Ansicht . Hier sind wir alle noch bei besinnung , im gegensatz zum rest des Landes die sich selbst zum Bimbo der Niggers abrichten lassen . Schon meine Eltern geschwister Tanten Cousinnen usw haben mir als kleies Mädel gesagt ... lass dich niemals von minderwertigen Bimbos herabsetzen , sondern trete einem Nigger immer mit überzeugung und voller Dominanz deiner weissen überlegenheit entgegen damit er sofort merkt » Weiss = Master und Nigger = Sklave-Bimbo . Selbst unsere Lehrerin lässt in unseren Freien 2 Unterichts-Stunden unsere Wahl alles Rund um Nigger und Sklaven und über Hausneger zum Thema bringen und lässt uns immer vor lachen fasst vom Stuhl Kippen auf ihre lustige art und weise wenn bei ihr die Rede ist von « Der Neger ist der beste Freund dess Menschen oder wer von uns gerne einen Hausnigger besitzen würde und wofür soooo geil coolste Lehrerin ever sie versteht einfach die jetzige Jugend bei uns , auf unserer Antworten Kontert sie auch auf gleicher direkter weise , also ich sagte wenn ich einen persönlichen Hausneger hätte müsste er mir die Schuhe putzen mein Zimmer aufräumen ,meine Schultasche zur Schule tragen , mir die Füße Massieren ... Dass mit den Füße massieren und Schuhe putzen ist allerdings die meist auftretene Antwort bei uns Mädels wo bei die Jungs eher ihre Hausneger zum beschimpfen und verprügeln wann sie lust haben , einer wolle lieber in einem Bimboland Herrscher der Niggersklaven werden und alle Bimbosit der Peitsche antreiben was uns mädels zuviel arbeit sei die Nigger antreiben zu müssen lieber wolle man sie wie kleine Haustiere dressieren die auf Kommando springen tanzen nieder knien , eine Schülerin war die geilste von allen sie hätte gerne ein auf dessen Schultern sie jeden Morgen zur schule reiten könne haha und ne andere würde einen Negerboy mit am Fußende in ihr Bett an ihren Füßen schlafen zu lassen falls sie wach wird und durst hat oder ihre Füße zu doll schitzen und übel riechen oder einfach nur zur entspannung eine Fußablage benötigen würde hat man gleich sein Fußneger immer parat auf dem die Füße ruhen können hihih unsere Lehrerin fügte dazu » und im Winter als Fußwärmer so ein Fußneger würd ich mir dann auch gönnen « iCH WÜSCHTE DIE GESAMMTE WELT WER WIE DU UND ICH UND ALLEN BEI UNS IN DER GEMEINDE DANN WÜRDEN WIR WEISSEN WIEDER LEBEN WIE ES UNS ZUSTEHT AUCH DEN NIGGERN GINGE ES DANN BESSER VIELE NEGER WÜNSCHEN SICH DAS AUCH UND FÜHLEN SICH ZURÜCK GESTOSSEN VON UNS IHREN WEISSEN GÖTTERN ABER ES IST DIE SCHULD DER MEHRHEIT DER BIMBOS UND GUTMENSCHEN GEHIRNWÄSCHER gibt den verdammten Negern endlichen dass was sie zum leben benötigen die Sklaverei oder seit ihr Blind sie schaffen es alleine nicht es sind nun mal Niggers .
#####################################

Hallo Bettina14

Unsere Lehrerin - die übrigens noch recht jung ist- hat bei uns ein ganz ähnliches Projekt eingeleitet.
Allerdings waren da 2 Klassen mit überwiegend Mädchen eingebunden.
Es war wirklich interessant und für mich sehr wichtig wie viele meiner
Freundinnen wirklich über die Nigger denken.
Der größte Teil der Mädchen fand es vollkommen richtig, dass Nigger Sklaven sind und mich hat es sehr gewundert daß gerade die Mädchen mit Migrationshintergrund die Sklaverei von Niggern geradezu als natürliche Sache sehen.


der böhse Bube in Sta Prest. schrieb am 3.9. 2002 um 21:48:34 Uhr zu

nigger

Bewertung: 7 Punkt(e)

Worte sind meist weniger Rassistisch als die Assotiationen dazu.

Nigger ist ein KKK- Idiom. auf jeden Fall abwertend.
Aber Neger glaube ich nicht, dass als Beleidigung entstand. Mohr, Schwarzer, Afro- Europäer... Jedes dieser Worte erweckt in uns die gleichen Assitiationen. Menschen Dunkler Hautfarbe. Und wenn jemand was gegen Neger hat, dann benutzt er auch Worte wie Mohr, Schwarzer, Afrikaner, als Schimpfworte.

Vergleiche: Jude.
Wird oft auch mit Halsabschneider gleichgesetzt
etwas wird »getürkt«
ist es dann auch eine Beleidigung einen Türken als Türken, und einen Juden als Juden und einen Neger als Neger zu bezeichnen, wenn er es halt im eigentlichen Sinne ist?

Beatrice17 schrieb am 15.6. 2022 um 22:05:03 Uhr zu

nigger

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wir hatten in der Grundschule zwei Negerlein in unserer Klasse.
Sie waren echt sehr putzig und nett aber wir Mädchen haben sie ganz schnell und sehr gut dazu erzogen dass sie uns unsere Füße geküsst haben und wir auf ihnen zum Spass sogar reiten konnten.
Sie haben uns sehr bald auf Wort gehorcht und gemacht was wir Mädchen wollten.
Ich glaube dass es ihre natürliche Bestimmung ist uns zu gehorchen.
Unsere damalige Lehrerin fand das damals sogar absolut in Ordnung.

Svenja17 schrieb am 3.10. 2018 um 13:17:35 Uhr zu

nigger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Tanja34 schrieb am 23.9. 2018 um 09:37:42 Uhr über
nigger
Ich habe meinen Niggerboy jetzt schon 8 Jahre lang und hab ihm nicht 1 mal die Eisenkette vom Hals genommen der Bimbo-Niggerboy soll nicht das gefühl haben das er frei ist , oder sich einbildet ich würdde gefühle für ihn hegen . Ich kann so kleine stinkdende Schuhputz-Nigger aufn tot nicht leiden aber verzichten kann ich auf seine bedienung auch nicht mehr . Hey und er massiert die Füße .
######################################

Hallo Tanja,
das machst du genau richtig. Sonst werden sie zu uns weissen Frauen sofort frech.
Als Bedienung sind sie ideal weil sie dazu geboren sind.
Sie müssen es nur von möglichst klein auf lernen uns zu gehorchen.

Einige zufällige Stichwörter

Rauschgiftschrankwand
Erstellt am 27.8. 2004 um 21:38:43 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

abschrauben
Erstellt am 19.6. 2014 um 00:59:38 Uhr von Eierköpfchen in Scheibletten, enthält 5 Texte

EEG-Bewunderer
Erstellt am 23.11. 2001 um 14:12:46 Uhr von EEG, enthält 50 Texte

Kelch
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:57:38 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Ribbeck
Erstellt am 11.9. 2000 um 12:36:45 Uhr von Ylfe, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0676 Sek.