>Info zum Stichwort $ | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 6.9. 2003 um 13:46:34 Uhr über

$

Irgendwie erinnert mich dieses Zeichen an etwas......
Was war das gleich?
Ah, ich glaube, ich weiß es wieder:
Apotheke!
Neeee......
Na, egal, dann kaufe ich zur Entspannung erst einmal ein paar Aktien an der Nasdaq.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »$«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »$«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »$« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999900568