| >Info zum Stichwort Äbbelwoi | >diskutieren | >Permalink |
poiesis schrieb am 17.8. 2000 um 14:32:37 Uhr überÄbbelwoi |
|
Uffbasse! Es war die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die e Beul am Ei hat!
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Äbbelwoi« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Äbbelwoi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0006) sek. 999818302 | |