>Info zum Stichwort Ärsche | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.2. 2004 um 15:30:13 Uhr über

Ärsche

Wenn es eine Kneipe wie Tom's Saloon auch in Düsseldorf gäbe, eine Flaniermeile wie Planten un Blomen, eine solche gedrängte Vielzahl von Amüsierbetrieben und eine so sinnenverwirrende Vielfalt von Kulturen auf kleinstem Raum, wenn alles in allem Düsseldorf ein wenig mehr Hamburg wäre, ich schriebe dies wohl nicht als gelangweilter Überlebender nieder.


   User-Bewertung: -3
Was interessiert Dich an »Ärsche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärsche« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0078, 0.0007) sek. –– 822446018