| >Info zum Stichwort Österreicher | >diskutieren | >Permalink |
Mariechen schrieb am 5.6. 2012 um 03:18:01 Uhr überÖsterreicher |
|
Wir Franken lieben auch die Schweiz! Wir sagen zu jedem Hubbl »Fränkische Schweiz«. Die sind fei schön unsere Berge in Franken. Abschaum, kommen, saufen und laufen. Willkommen und BuSsi aus Franken im Herzen von Deutschland !!! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Österreicher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0005) sek. 999854333 | |