| >Info zum Stichwort Übergewicht | >diskutieren | >Permalink |
Unterbewusstsein schrieb am 2.5. 2003 um 15:21:46 Uhr überÜbergewicht |
|
Übergewicht ist nur für einige Übergewicht. Für andere ist das Übergewicht das Normal- oder gewünschte Gewicht. Das liegt ganz in der Gunst des Betrachters und sollte nicht überbewertet werden. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Übergewicht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übergewicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. 1001136880 | |