>Info zum Stichwort über | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 16.7. 2003 um 13:57:26 Uhr über

über

Er musste sich übergeben und kotze geradewegs auf die Schuhe seines ihm untergebenen Angestellten. Alle fanden das lustig, auch der Angestellte, der Vorgesetzte könnte ja auf die Idee kommen ihm als entschuldigung eine Gehaltserhöhung zukommen zu lassen. ...endlich. ...nachdem das jetzt das neunte mal war.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »über«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »über« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0152, 0.0006) sek. –– 821209250