>Info zum Stichwort 42 | >diskutieren | >Permalink 
Choreographin schrieb am 4.7. 2008 um 13:30:59 Uhr über

42

Warum schreiben wir nicht einfach 24 und lesen die
Zahl von rechts nach links ? So machen das doch manche Völker, oder?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »42« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »42«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »42« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0216, 0.0004) sek. –– 1000492060