>Info zum Stichwort Abfahrer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.2. 2020 um 16:25:59 Uhr über

Abfahrer

Die geilste gefrorene Abfahrt mit Gleitschuhen die ich als Kind runter fuhr, war den Wall zur Bahnbrücke runter, unten auf Flacher Strecke der Bahnhofstraße glitt man noch von alleine einige zig Meter weiter. Die alte Treppe daneben wurde später durch eine weniger Steile ersetzt und der Wall verflacht.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Abfahrer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. –– 822088531