| >Info zum Stichwort Abi | >diskutieren | >Permalink |
no Sith anymore schrieb am 16.4. 2002 um 22:13:36 Uhr überAbi |
|
Kaum zu glauben, daß bis jetzt noch keiner das Abi assoziiert hat. Muß ich das halt machen obwohl ich schon Student bin. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999802843 | |