Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,704 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2002 um 22:13:36 Uhr schrieb
no Sith anymore über Abi
Der neuste Text am 28.3. 2017 um 08:41:08 Uhr schrieb
Sandy über Abi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.9. 2005 um 19:28:35 Uhr schrieb
Assozinator über Abi

am 14.8. 2008 um 18:14:32 Uhr schrieb
mesi über Abi

am 19.1. 2006 um 15:28:39 Uhr schrieb
Siebel über Abi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abi«

Suse schrieb am 17.4. 2002 um 09:11:54 Uhr zu

Abi

Bewertung: 6 Punkt(e)

Peinlich fand ich schon immer die offensichtlich vom Papa gesposerten Autos mit Abi 2002, (oder was sonst auch noch immer für ein Jahr war) in der Heckscheibe. Ganz besonders peinlich wird es dann, wenn man noch 5 Jahre später mit seinem Abi-Jahr auf der Heckscheibe rumfährt. Ich lege dann immer eine stille Bedauerungs-Minute für die armen Deppen ein, in derem Leben das Abitur noch so lange später das größte Ereigniss geblieben ist.

Randolf schrieb am 20.5. 2002 um 12:12:57 Uhr zu

Abi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Abi rockt ohne Ende!

Davor denkt man echt, dass es nur nen Stück Papier ist, aber im Nachhinein war es eine der geilsten Phasen des Lebens!

esprit schrieb am 8.5. 2002 um 07:54:57 Uhr zu

Abi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin gerade damit fertig. Und zwar richtig fertig!!!! Gestern waren die Vorbereitungen füa den Abi-Streich und ich hab so`n Kopf wie lange nich mehr...
Warum verbindet man Abi eigentlich mea mit Saufen als damit einen weiteren Schritt in seinem Leben getan zu haben?
Naja, egal! Werd mir erst ma`n Bier aufmachen und dann zur Schule gehn um zu gucken wie verpennt die Lehrer aussehn denen wir heute morgen gegen 2 Frühstück aller BimmelBingo gebracht haben!...

Yadgar schrieb am 25.9. 2007 um 08:26:05 Uhr zu

Abi

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Afghanistan heißt so der Bewässerungsfeldbau (âb = persisch »Wasser«), im Gegensatz zu lalmi, dem Regenfeldbau...

...meine mündliche Erdkundeprüfung beim Abitur drehte sich allerdings nicht um Landwirtschaft in Afghanistan, sondern um die wirtschaftliche Charakterisierung der Region Bursa in der Türkei!

Einige zufällige Stichwörter

Katzenkönig
Erstellt am 16.8. 2005 um 04:04:32 Uhr von mira-war-da, enthält 8 Texte

einbildungen
Erstellt am 25.6. 2003 um 16:23:11 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 8 Texte

Lungenödem
Erstellt am 25.8. 2017 um 14:38:00 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte

IchfindmeineMeinungbesser
Erstellt am 29.3. 2015 um 23:29:22 Uhr von Schmidt, enthält 14 Texte

Underunderdogs
Erstellt am 5.3. 2016 um 22:55:51 Uhr von DER TERMINATOR, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.