| >Info zum Stichwort Achse | >diskutieren | >Permalink |
Norbert schrieb am 1.5. 2002 um 01:03:59 Uhr überAchse |
|
man läuft trotzdem um die Achse - einmal linksrum dann aber auch unbedingt wieder rechts rum, damit der unsichtbare Faden, den man aufgewickelt hat, sich nicht verheddern kann und wieder löst. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999827251 | |