| >Info zum Stichwort Aivar | >diskutieren | >Permalink |
Sindy schrieb am 2.1. 2000 um 00:35:32 Uhr überAivar |
|
Das ist diese Paprikapaste, die man immer zu Chevapchichi ißt. Sehr lecker, aber nicht so scharf wie viele denken. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aivar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999867167 | |