| >Info zum Stichwort Alter | >diskutieren | >Permalink |
Lady O schrieb am 19.9. 2007 um 11:43:42 Uhr überAlter |
|
Ich persönlich mag mein Alter! Und ich denke auch, dass ich mir jede einzelne meiner Falten im Gesicht redlich verdient habe. Schließlich gehört zu jeder mindestens eine Erfahrung. Und die haben Jüngelchens noch nicht... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0005) sek. 999573547 | |