| >Info zum Stichwort Araber-Mob | >diskutieren | >Permalink |
Kölsch schrieb am 9.1. 2016 um 13:26:10 Uhr überAraber-Mob |
|
Zuerst auf dem Tahrhir-Platz, jetzt in Köln und anderen deutschen Großstädten... Danke Merkel, dass du diese Araber-Mobs nach Deutschland geholt hast! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Araber-Mob« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Araber-Mob« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0004) sek. 999817686 | |