>Info zum Stichwort Ascheflasche | >diskutieren | >Permalink 
Anne schrieb am 21.12. 2006 um 21:47:29 Uhr über

Ascheflasche

Wir haben heute auf unserer langen fahrt nach stuttgart eine flasche zur ascheflasche gemacht, weil wir in die flasche unsere zigaretten asche geascht haben.
war sehr lustig, als wir uns den namen überlegt haben :)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ascheflasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ascheflasche« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0005) sek. –– 999981701