>Info zum Stichwort Assoziativgewalt | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 31.12. 2001 um 12:04:37 Uhr über

Assoziativgewalt

Alle Assoziativgewalt liegt beim User.

»Die Entscheidung liegt bei uns, den Usern.« (TRON)

Über die richtige Anwendung der Assoziativgewalt kann man sicher lange trefflich streiten. Eines ist aber klar: selten hat man als Benutzer so viel Einfluß wie hier im Assoziations-Blaster.



   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziativgewalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziativgewalt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0006) sek. –– 1000945247