>Info zum Stichwort trefflich | >diskutieren | >Permalink 
ein müder Bengel war mal wieder kurz wach und schrieb am 13.3. 2016 um 15:24:18 Uhr über

trefflich

Klar, es ist Sonntag und ich konnte ausschlafen. Aber kaum im Blaster, fordert der wieder ein neues Stichwort von mir, obwohl ich gerade erst wach geworden und aufgrund der Restmüdigkeit noch nicht so ganz Herr meiner Sinne bin. Da lässt es sich naturgemäß noch nicht so trefflich sinnieren, aber immerhin, »trefflich« ist mir ja doch noch eingefallen. Und jetzt schlaf ich einfach noch ein Stündchen, bis nachher mein Freund Markus vorbei kommt...


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trefflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trefflich« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 643042545