| >Info zum Stichwort Ausgewogenheit | >diskutieren | >Permalink |
Herr B. schrieb am 1.4. 2005 um 17:24:01 Uhr überAusgewogenheit |
|
In der letzten Klausurphase hab ich mich sehr ausgewogen ernährt: Zu gleichen Teilen aus Schokolade (schwarz), Lakritzprodukten, Sahnekaramellen und Fruchtgummis. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ausgewogenheit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausgewogenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999792331 | |