>Info zum Stichwort Börsencrash | >diskutieren | >Permalink 
sanna schrieb am 21.10. 2004 um 19:44:34 Uhr über

Börsencrash

Als Teenager hatte ich eine Jugendbuchserie die zur Zeit der großen Wirtschaftskrise in den USA spielte. (In den 30ern?) War echt beeindruckend. Hunderte Familien auf der Flucht vor Arbeitslosigkeit, mieseste Jobs und Ausbeuterei,die Entwurzelung,...
Vorallem die Idee der Geisterstädte hat mich fasziniert. Mit viel Hoffnung eingerichtete heimelige Ecken, die dann einfach und plötzlich verlassen werden.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Börsencrash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsencrash« | Hilfe | Startseite 
0.0320 (0.0300, 0.0007) sek. –– 821521456