>Info zum Stichwort Börsenmakler | >diskutieren | >Permalink 
MS schrieb am 18.10. 2003 um 06:45:51 Uhr über

Börsenmakler

Er trägt weißes Hemd und Hose mit Bundfalten. Telephon, Handy und Computer helfen ihm beim schnellen kommunizieren, machmal auch schreien. Der Profit sein Ziel, sein Gesetz, seine Lebensgrundlage. Wertpapiere und Derrivate seine Helfer. Seit Wallstreet auch Gecko genannt. Folge also dem blauen Hufeisen.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Börsenmakler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsenmakler« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0005) sek. –– 818789876