| >Info zum Stichwort Backmischung | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 2.8. 2004 um 14:46:54 Uhr überBackmischung |
|
Etwas albern finde ich diese Flaschen mit Pfannkuchenteig, wo man nur noch Wasser oder Milch reintun muss. Mal abgesehen, dass es Geldschneiderei ist und obendrein einen Riesen-Müll erzeugt, ich käm' mir echt blöd vor. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Backmischung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. 1001561985 | |