>Info zum Stichwort Backmischung | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 2.8. 2004 um 14:46:54 Uhr über

Backmischung

Etwas albern finde ich diese Flaschen mit Pfannkuchenteig, wo man nur noch Wasser oder Milch reintun muss. Mal abgesehen, dass es Geldschneiderei ist und obendrein einen Riesen-Müll erzeugt, ich käm' mir echt blöd vor.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Backmischung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Backmischung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. –– 1001561985