>Info zum Stichwort Badeanstalt | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 16.7. 2004 um 03:25:35 Uhr über

Badeanstalt

Heisst das jetzt auch »Badeagentur«?
Freibad klingt schöner, zu mir sagte vor 23 Jahren mal eine Frau (Naturbürschin): Jetzt sitzen wir in einer Anstalt, dabei fand ich das Naturgartenbad so cool, überall hübsche Mädchen, und das Wasser naturbelassen kalt bei 19°C


   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeanstalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeanstalt« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0006) sek. –– 999839879