>Info zum Stichwort Bahn | >diskutieren | >Permalink 
hanfi schrieb am 5.1. 2010 um 13:57:57 Uhr über

Bahn

Ich ziehe die Bahn dem Flugzeug vor. Fliegen ist einfach nur nervig. Autofahren macht nicht mal als Beifahrer Spass.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0078, 0.0004) sek. –– 999702453