| >Info zum Stichwort Bahn | >diskutieren | >Permalink |
hanfi schrieb am 5.1. 2010 um 13:57:57 Uhr überBahn |
|
Ich ziehe die Bahn dem Flugzeug vor. Fliegen ist einfach nur nervig. Autofahren macht nicht mal als Beifahrer Spass. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0078, 0.0004) sek. 999702453 | |